Termine
11
page-template-default,page,page-id-11,stockholm-core-2.0.9,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-1728

Erlebe Shiatsu

Shiatsu findet auf einem Futton auf dem Boden statt. Du liegst dabei angezogen auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite. Am besten eignet sich dafür bequeme Kleidung, wie zB. eine Jogginghose/Leggins sowie ein langarm Oberteil und warme Socken. Am wichtigsten ist, Du fühlst Dich darin wohl.

 

Kosten

Ein Termin dauert zwischen 75-90 Minuten und kostet 75 Euro.
Im Vorgespräch haben wir ausreichend Zeit dein persönliches Anliegen zu klären. Nach der Behandlung gibt es Raum um über das Erlebte zu reflektieren, wenn Du Dir das wünschst.

 

Vor dem Termin

  • Bringe bitte bequeme Kleidung mit
  • Die Kosten erfolgen in bar oder per Überweisung/ PayPal
  • Corona: Du benötigst einen tagesaktuellen negativen Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist

Feedback von meinen KlietInnen

I have been a regular customer for a few years now, but have recently started going again after a long ‚baby break‘. The minute Aleksandra started the session, I remembered how much I have been missing out on. I can say, in all honesty, that for a stressed, tired mother of three, Shiatsu sessions with Aleksandra are a real treat, a chance to focus on myself and recharge in the best possible way. Aleksandra’s amazing energy and beautiful character linked with her skills as an experienced Shiatsu practitioner changed my life. I wholeheartedly recommend her! –Agata

Direkt nach der Shiatsubehandlung habe ich mich jedes Mal tiefenentspannt gefühlt. Tage später fühlte ich mich glücklicher und zufriedener und hatte mehr Kraft. Ich hatte den Eindruck mehr bei mir selbst zu sein, so wie ich bin und was ich im Leben möchte. Die Gespräche mit dir haben mich zusätzlich sehr bereichert. Ich empfinde deine Art der Behandlung als sehr sorgfältig, einfühlsam, achtsam auf die Bedürfnisse des Klienten eingehend, warmherzig und ganzheitlich. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung“ –Steffi

„Die Zusammenarbeit mit Aleksandra ist erstklassig. Denn sie lässt dich ankommen und nimmt sich vor jeder Behandlung die Zeit die nötig ist, um das aktuelle Befinden zu eruieren. Dabei verläuft das Gespräch auf sehr persönlicher und entspannter Ebene. Durch die regelmäßigen gezielten Behandlungen an Schulter und Rücken ist wieder mehr Beweglichkeit in meinen Körper gekommenEs hat mir auch geholfen, mehr bewusste Entspannungsphasen in den stressigen Großstadtalltag aufzunehmen“ –Chris