Kundenstimmen
16
page-template-default,page,page-id-16,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Kundenstimmen

„Die Shiatsu-Sessions von Aleksandra sind wundervoll: Danach fühle ich mich immer entspannt, glücklich und geerdet. Aleksandras Behandlung ist berührend und respektvoll, beruhigend und voller Leben. Ein bisschen kommt mir das vor wie Magie“

Anja, Journalistin

„Durch Aleksandra’s Behandlung hatte ich den Eindruck, nach einer anstrengenden, wirren Zeit in meinem Leben wieder mehr geerdet zu sein. Aleksandra strahlt und das geht auf einen über – die Behandlung bei ihr kann ich nur empfehlen“

Anja, Architektin

„Die Zusammenarbeit mit Aleksandra ist erstklassig. Denn sie lässt dich ankommen und nimmt sich vor jeder Behandlung die Zeit die nötig ist, um das aktuelle Befinden zu eruieren. Dabei verläuft das Gespräch auf sehr persönlicher und entspannter Ebene. Durch die regelmäßigen gezielten Behandlungen an Schulter und Rücken ist wieder mehr Beweglichkeit in meinen Körper gekommen.
Es hat mir auch geholfen, mehr bewusste Entspannungsphasen in den stressigen Großstadtalltag aufzunehmen“

Chris, IT-Projektmanager

„Erstmal möchte ich sagen, dass es für mich eine sehr schöne Erfahrung war und ich mich sehr darüber gefreut habe, dass ich die Shiatsubehandlungen von dir empfangen durfte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und willkommen gefühlt. Du schaffst eine sehr warme, achtsame und vertrauensvolle Atmosphäre, die mir, als Klientin ein sicheres und wohlbehütetes Gefühl gegeben haben, mich fallen lassen und entspannen zu dürfen. Durch gemeinsame Gespräche zu Beginn hast du mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, einen eigenen, ganz persönlichen Raum haben zu können, um vertrauensvoll zu klären, was mich beschäftigt.

Ich denke, Hauptanliegen waren einerseits, Klärung meiner ganz persönlichen, beruflichen Ideen, Lösung von festsitzenden Blockaden und andererseits Steigerung eines ganzheitlichen Wohlbefindens, Lösung vor allem von Schmerzen im Rücken-/ Schulterbereich. Direkt nach der Shiatsubehandlung habe ich mich jedes Mal tiefenentspannt gefühlt. Tage später fühlte ich mich glücklicher und zufriedener und hatte mehr Kraft. Ich hatte den Eindruck mehr bei mir selbst zu sein, so wie ich bin und was ich im Leben möchte. Die Gespräche mit dir haben mich zusätzlich sehr bereichert. Ich empfinde deine Art der Behandlung als sehr sorgfältig, einfühlsam, achtsam auf die Bedürfnisse des Klienten eingehend, warmherzig und ganzheitlich. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung“

Steffi, Sozialpädagogin

aleksandra_hoffmann_shiatsu-25_klein