Dein Körper spricht mit Dir. Jederzeit.

Bist Du bereit, in Dich selbst einzutauchen?

Shiatsu Massage in Berlin Prenzlauer Berg

Dein Körper hat viel zu erzählen.
Shiatsu ermöglicht Dir anzuhalten und innerlich zur Ruhe zu kommen. Ich unterstütze Dich auf eine aufmerksame und sanfte Art, sodaß Du dich entspannt und geerdet fühlst. Ich biete Shiatsu im Prenzlauer Berg an.

Mein Spezialgebiet sind emotionale Krisen und Übergänge bei Veränderung, Verlust und Trauer. Mit Shiatsu unterstütze ich Frauen nach einer Fehlgeburt, dem Verlust einer Schwangerschaft und in der Kinderwunschzeit. 

Darüber hinaus begleite ich Dich bei körperlichen Beschwerden wie Stress, Rückenschmerzen oder Schlafstörungen, sowie bei Themen rund um die Frauengesundheit: Menstruationsbeschwerden, während der Schwangerschaft und in den Wechseljahren.

Zeiten der Regeneration

Zeiten der Übergänge

Zeiten der Verbindung

Aleksandra Hoffmann Shiatsu Berlin

Ich glaube, dass unsere Körper die wunderbarsten Ressourcen sind, um uns tief mit uns selbst zu verbinden. Und zu lernen, uns zu lieben und zu akzeptieren. So erfahren wir Frieden und entdecken unser inneres Licht.

"Nach jeder Shiatsu-Sitzung fühle ich mich glücklich und mehr mit mir selbst verbunden. Weil ich mir die Zeit genommen habe, zuzuhören, mich um meinen Körper und meine Seele zu kümmern."
-Aga-

SHIATSU JOURNAL

Denkst Du über eine Shiatsu Behandlung nach? Dieser Beitrag hilft Dir, herauszufinden, ob Shiatsu eine gute Wahl ist. Du wirst erfahren, was während einer Sitzung passiert und welche Vorteile Du nach einer Reihe von Behandlungen erwarten kannst.

Kindermassage Anleitung Child massage

Bleib in Verbindung

Erfahre als Erste über bevorstehende Angebote und Workshops im Newsletter